Begonnen hat die Siegesserie mit unserer zweiten Damenmannschaft. Sie hatte am Nachmittag mit dem TUS Ormesheim einen Verfolger als Gast. Zu beginn des ersten Satzes sah es noch nicht so gut für unsere Mädels aus. Die Süd-Ost-Saarländer lagen lange in Front. Aber clevere Spielerwechsel durch Ines Reus-Maier brachten unsere Damen wieder ins Spiel und in die Erfolgsspur. Knapp ging dieser Satz an unser Team. Klarer dann der zweite und vierte Satz, in  denen unsere Spielerinnen den Gegner beherrschten. Ein kleiner Bruch allerdings im dritten Satz, wo sie leider Ormesheim den Satzgewinn überlassen mussten. 
Trotzdem drei Punkte und weiterhin Platz 1!

Und abends ging's dann mit der ersten Damenmannschaft erfolgreich weiter. 
Mit Saarbrücken/Rastpfuhl und Ottweiler wollten die direkten Verfolger unsere Damen vom Tabellenplatz eins stoßen. Doch Dank einer tollen Spielleistung und einer mindestens genau so tollen Fanunterstützung (ein Dank an alle Besucher!) konnte dies verhindert werden.
Die Landeshauptstädter wurden mit 3:1 nach Hause geschickt und Otweiler auch in dieser Höhe verdient mit 3:0 geschlagen.
Auch die Damen grüßen weiterhin von Platz 1!

Am kommenden Wochenende sind beide Teams spielfrei, ehe am 21.11. die Damen 2 beim Tabellendritten Lebach und die erste Damenmannschaft beim Schlusslicht Sitterswald antreten müssen.
Eine Woche später (28.11.) könnten dann wieder Spitzenspiele in unserer Halle anstehen. Beide Teams haben dann Gegner aus Klarenthal zu Gast, due kurioserweise ebenfalls beide auf Platz 2 stehen. Zusätzlich kommt dann noch Webenheim (derzeit Tabellensiebter), um unsere Damen 1 zu testen.

​Wir wünschen unseren Teams weiterhin viel Erfolg und ebenso viel Unterstützer!