Am Montag, dem 11.09.2023, war der TV Lockweiler-Krettnich mit einer Delegation aus vier Mitgliedern zu Gast bei den Ehrungen der Projekte, welche bei „Saarland zum Selbermachen“ ausgewählt wurden. Mit dabei waren Ulrich Schmidt, Konrad Schmidt, Volker Fuchs und Kilian Schmidt.
Unser 2. Vorsitzender, Kilian Schmidt, durfte dabei das Geschenk der Ministerpräsidentin Anke Rehlinger entgegennehmen.
Diese großartige Unterstützung von 3.000€ ermöglicht es uns, unsere Spielfeldumrandung zu erneuern und gleichzeitig in weitere aufregende Projekte und Jugendarbeit (Volleyball und Leichtathletik) zu investieren.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dies möglich gemacht haben! ❤️

Ein großer Dank geht hierbei insbesondere an Konrad und Ulrich Schmidt, die das Projekt geplant, beantragt und zum größten Teil selbst durchgeführt haben. 💪

Der SR hat in seiner Sendung „aktueller bericht“ vom 11.09.2023 über die Ehrungen berichtet. Der Ausschnitt kann hier angesehen werden:
https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=7&id=131592&startvid=8

Gruppe