Saisonendspurt für unsere Herren!

Nächste Woche Samstag (14.05.) spielt die Herrenmannschaft um 19 Uhr in ihrem letzten Spiel der Saison gegen die Erste aus Saarwellingen. Die Spielkombination verspricht einen Abend voller Spannung, denn es heißt Erstplatzierter gegen Zweitplatzierten. Aufgrund des Punkteabstandes ist für beide Mannschaften noch die Meisterschaft sowie der Aufstieg in die Oberliga möglich.
Die Regeln für Zuschauer haben wir gelockert, denn es gilt nur noch 3G für Zuschauer, das heißt: geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet.
Dennoch empfehlen wir, dass ihr euch vor Betreten der Halle testet. Dies könnt ihr z.B. bis 18 Uhr in Wadern machen, unter folgender Website könnt ihr euch einen Termin reservieren:
https://testzentrum-wadern.de/
Das Tragen der Maske ist ebenfalls nicht vorgeschrieben, wird aber empfohlen.
Im Rahmen des Saisonabschlusses wollen wir uns noch herzlich bei dem Hauptsponsor unserer Trikots bedanken. @iks.it , vielen Dank für die Unterstützung!