Drucken

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben." ~ Wilhelm von Humboldt

 

Liebe Vereinsmitglieder,

war das Jahr 2023 wirklich besser als das Jahr 2022? Das muss jeder selbst beurteilen.
Dieses Jahr ging auch an unserem Verein nicht ganz spurlos vorbei. Die Abmeldung der Herrenmannschaft im Volleyball aus sportlicher Sicht und die angekündigte (aber noch nicht durchgeführte) Hallenmietenerhöhung aus wirtschaftlicher Sicht sind dabei nur einzelne Beispiele. Trotz dieser widrigen Umstände können wir auf ein aufregendes und interessantes Jahr zurückblicken.
Wachsende Mitgliederzahlen, insbesondere bei Kinderturnen und Jugendvolleyball, erfreuen das Übungsleiterherz. Mit der Fertigstellung des Sportplatzes am Hochwaldgymnasium kommen weitere Möglichkeiten zur Förderung der Leichtathletik zu Tage. Glücklicherweise ist unser Verein somit in einer guten Ausgangslage für die nächsten Jahre.
Aber auch hier benötigen wir euch: Sowohl als Übungsleiter/in, Assistent/in, Vorstandsmitglied oder als Helfer/in bei Veranstaltungen. Nicht ohne Grund heißt es „Verein“ – miteinander, vereint an einer Sache arbeiten. Falls Interesse besteht, meldet euch gerne bei einem Vorstandsmitglied.

Zum Abschluss des Jahres möchten wir noch auf unsere Generalversammlung mit Neuwahl des Vorstandes am 14.01.2024 um 17 Uhr im Gasthaus Jost aufmerksam machen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das kommende Jahr zu gestalten.

Wir wünschen euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Rutsch in das Neue Jahr.

Euer Vorstand

 

TV Logo Weihnachtsmütze

Zugriffe: 1114