Drucken

Manch einer hat nicht mehr dran geglaubt – aber es stimmt tatsächlich: wir werden nächste Woche wieder (langsam) mit unserem Übungsbetrieb starten. Nachdem die Stadt Wadern die Nutzung der Sporthallen wieder erlaubt und entsprechend den Corona-Verordnungen bieten wir kontaktlosen Sport indoor wieder an. Voraussetzung ist allerdings ein tagesaktueller negativer Coronatest. Wir werden uns selbstverständlich an diese Vorschrift halten und unsere Übungsleiter werden die Tests genau überprüfen. Geimpfte und Genesene sind bei entsprechendem Nachweis von der Testpflicht befreit.
Wann die einzelnen Gruppen genau starten, legen die Übungsleiter fest. Teilweise sind auch Angebote im Freien geplant, wo ein Test nicht unbedingt notwendig ist. Die ÜL werden darüber informieren. Sobald Angebote genau terminiert sind, informieren wir auf diesem Weg und auch über facebook.
Nur unsere Volleyballer müssen mit dem Balltraining in der Halle noch warten. Kraft- und Konditionstraining sind jedoch möglich.

Zugriffe: 3117