Drucken

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins,

Zunächst einmal noch die besten Wünsche für das noch junge Jahr 2021. Wir wünschen euch allen alles Gute, vor allem aber Gesundheit, und dass bald wieder mehr Normalität in unserem Leben eintrtt.

Aber leider müssen wir noch weiterhin Geduld haben. Es sind nicht in erster Linie die existierenden Vorschriften, die nicht zulassen, dass wir unserem geliebten Sport nachgehen können.
Ursächlich ist vielmehr ein kleines Virus, der unseren Übungsbetrieb und die ganze Welt beeinflusst.

Es gibt zu unserem Schutz keine Alternative zu den bestehenden Bestimmungen. Aber wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken. Sobald die Lage es zulässt, werden wir den Sportbetrieb wieder behutsam anlaufen lassen, wie wir es im Frühjahr letzten Jahres schon mal getan hatten.

Wir werden rechtzeitig informieren, wie und wann es wieder losgeht.

Bitte haltet euch bis dahin soweit fit, wie es eure Situation zulässt, und vor allem: bleibt gesund!

Euer TV 1970 Lockweiler-Krettnich e.V.

Zugriffe: 2977