Drucken

Auch wenn es optimistisch erscheint, haben wir uns doch über eventuelle Veranstaltungen im kommenden Jahr ein paar Gedanken gemacht:

Ausfallen wird mit Sicherheit unser Kindermaskenball am Fastnachtssonntag. Hoffen wir auf 2022...

In 2020 wollten wir mit mehreren Aktionen das 50-jähriges Bestehen unseres Vereins feiern. Leider mussten diese alle ausfallen. Wir sind dennoch der Meinung, dass wir die 5 Jahrzehnte unseres Vereinslebens Revue passieren lassen sollten und planen deshalb eine Matinee am 11. Juli 2021 (wenn Corona mitspielt...).

Auch unser Beachvolleyballturnier wollen wir, wenn es die Pandemie zulässt, wieder veranstalten. Hier haben wir Freitag, 20.08. und Samstag, 21.08., ins Auge gefasst.

Gehen wir es mit Optimismus an. Vielleicht können wir ja wenigstens ein bisschen feiern.

Zugriffe: 694