Drucken

Die neuen Geräte sind da, die Räume geputzt. Und - ja - es ist kaum zu glauben: Die Renovierung unserer Halle ist in den nächsten Tagen abgeschlossen!

IMG 9026    IMG 9015

Ab 18. November dürfen die Räume wieder "in Besitz genommen werden". Und ab diesem Tag werden unsere Gruppen sukzessive wieder aus den Exilhallen nach Lockweiler umziehen. Auch wenn in der Bauphase nicht alles so gelaufen ist, wie es hätte laufen können, überwiegt doch jetzt bei weitem die Freude darüber, endlich wieder "zu Hause" trainieren zu können.
Die Übungsleiter unserer Gruppen werden den Umzug intern besprechen und organisieren.

Bereits am Samstag, 09. November werden unsere Volleyballer die Halle inoffiziell eröffnen. Sie dürfen ihren zweiten Heimspieltag bereits dort austragen. (s. gesonderten Bereicht).

Zugriffe: 571