Drucken

Hallenrenovierung verzögert sich weiter

Auch wenn wir schon eifrig mit den Hufen scharren, wir müssen uns wohl noch etwas gedulden mit dem Wiedereinzug in unsere Halle.
Bei einer Überprüfung ist festgestellt worden, dass der neue Innenputz an vielen stellen hohl ist. An diesen Stellen muss der Putz abgeschlagen und erneuert werden. Eine Inbetriebnahme der Halle ist so nicht möglich. Wer Schuld an diesem Dilemma ist, wird erzeit geprüft.IMG 8031

Für uns bedeutet das, dass wir unser Trainingsangebot auch weiterhin im Exil, in den Ausweichhallen, anbieten werden. Wie lange dies noch andauert, ist noch nicht sicher (Trockenzeit etc.). Aber es wird wohl Sommer werden...

Nehmen wir's ironisch: Was Berlin mit dem Flughafen und Saarbrücken mit seinem Stadion kann Wadern mit der Lockweiler Halle doch schon lange!

 

 

 

Zugriffe: 7312