Drucken

Hotelunterkunft gewünscht?

Das Landesturnfest ist vorüber und schon geht der Blick nach vorne zum Deutschen Turnfest 2017 in Berlin.
Vom 03. bis 10. Juni nächsten Jahres werden auch wir dann wieder die Hauptstadt besuchen.IDTF17 Claim Button cyan

Die Meldefrist wird Ende des Jahres beginnen. Wie uns zu Ohren gekommen ist, wollen wieder einige unserer Mitglieder teilnehmen. Unsere Jugend wird wohl wieder die "Vorzüge" der Gemeinschaftsquartiere geniessen, währen die nicht mehr so ganz Jungen eher ihr Quartier in einem Hotel nehmen werden. Gerade diese sollten sich möglichst bald entscheiden. Je näher wir dem Turnfest kommen, um so mehr wird die Hotelauswahl eingeschränkt sein. berlin

Die saarländischen Gemeinschaftsquartiere werden wie schon beim letzten Berliner Turnfest 2005 im Stadtteil Treptow-Köpenick sein. Daher wäre es wohl auch angebracht, eine Hotelunterkunft in diesem Bereich zu finden.

Es isr sicher verständlich, dass unser Verein nicht als Vertragspartner mit dem oder den Hotels auftreten wird. Dies muss letztendlich jeder Hotelgast selbst in die Hand nehmen. Dennoch wollen wir die Anfragen sammeln und eventuell ein Gruppenpreis erreichen. Bitte deshalb eine Meldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, falls ihr an einer Hotelunterkunft interessiert seid.

Zugriffe: 6281